Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Melanie Amani (Dienstag, 23. Juni 2015 09:44)

    Peter Kampert hat eine offene und sympathische Art, bei dem es eine Freude bereitet ihn um sich zu haben. Seine Arbeitsweise ist zudem auf den Punkt, fördernd wie fordernd ohne sich dabei gefordert,
    geschweige denn überfodert zu fühlen.

  • Milan Vidaković (Dienstag, 23. Juni 2015 09:42)

    Peter Kampert ist ein Vollblutvertriebler, der immer das Ziel im Auge behält. Man kann sehr viel von ihm lernen und es war immer eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit ihm. Danke dafür!

  • Clara Berg (Mittwoch, 13. August 2014 20:47)

    Lieber Herr Kampert, vielen vielen Dank für die tolle Unterstützung und die Hilfe beim Aufbau unserer Strukturen. Es war einfach wunderbar mit Ihnen die Themen zu erarbeiten und den Erfolg bei der
    Umsetzung zu erleben. Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz ganz viel Erfolg. Ich kann und werde Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Herzliche Grüße,
    Ihre Clara Berg

  • Jan (Donnerstag, 05. Juni 2014 19:05)

    Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute :-)

  • Robert (Freitag, 04. April 2014 16:55)

    Sehr schöne Webpräsenz habt ihr hier. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

    Viele Grüße
    Robert

  • Rico Hoppe (Montag, 11. März 2013 10:07)

    Ich kenne Herrn Kampert nun seit ca. 10 Jahren als einen seriösen Vertriebler und kompetenden Trainer und Coach. Besonders zu empfehlen ist das „Training by the Job“ sowie die Kaltaquise im Bereich
    B2B bei Unternehmen vor Ort. Vielen Dank für die tollen und hilfreichen Tipps und Informationen. Ich kann Herrn Kampert nur weiter empfehlen.

  • Gerd B. München (Montag, 11. März 2013 08:18)

    Ein Geschäftsmann des alten Schlags, sein Wort zählt. Das ist einer der Punkte, die ich Herrn Kampert hoch anrechne.
    Seine Art Vertriebsthemen zu vermitteln ist äußerst angenehm und eloquent. Herr Kampert beweist durch seine offene, direkte und systematische Art, dass alte Tugenden immer noch funktionieren.
    Ich wünsche Herrn Kampert weiterhin viel Erfolg und alles Gute und freue mich auf unser nächstes Gespräch.

  • Ralf Dolz (Dienstag, 05. März 2013 13:01)

    Ich kann bis dato nur positives sagen. Der bisherige Kontakt mit Herrn Kampert lief auf einer freundschaftlichen, informativen und fairen Weise ab !

Druckversion | Sitemap
© NetCourse 2011 - 2021